Kommentare: 11
  • #11

    Jörg (Samstag, 20 September 2014 20:43)

    Es kann ja nur gut werden, schrieb Ute. Sie hatte nicht ganz recht. Es wurde noch viel besser! Es war eine Super-Laufveranstaltung mit schneller Auswertung. Danke allen Organisatoren, Helfern und Sponsoren.
    Jörg

  • #10

    Ute (Donnerstag, 11 September 2014 13:18)

    Hallo zusammen,

    ich hab gedacht, nachdem schon soooo lange niemand mehr ins Gästebuch geschrieben hat, muss ich das heute mal wieder tun.
    Es ist toll, die Startlisten füllen sich, 2,5 Seiten über Wieseth in der FLZ, und man spricht über unseren Wenzeslauf. Es kann ja nur gut werden!!

    Bis die Tage UTE

  • #9

    Uwe (Mittwoch, 25 Dezember 2013 08:26)

    Liebes Lauftreffteam.
    Frohe Weihnachten und ein gesundes Jahr 2014.

    Wünsch Euch Uwe.

  • #8

    Uwe (Sonntag, 17 November 2013 11:22)

    Hallo Werni,
    ist das neue Heft für Lauftermine 2014 schon gedruckt. Bei Jörg´s Lauftermine 2014 stehen noch wenige Termine für das Jahr 2014 fest ? Sollten unseren Wenzeslauf 2014 auch mit einbringen. Können ja in der nächsten Sitzung drüber sprechen. Ist nur so ein Gedanke.Wenn der Termin auf Jörg´s Seite (unter Lauftermine) steht kommt bestimmt der Ein oder Andere.
    Bis bald.
    Sportliche Grüße Uwe.

  • #7

    Johnny (Freitag, 01 November 2013 14:52)

    Bin Grad mal euren 10km lauf gelaufen , ist ne tolle Strecke !!!
    Freu mich schon auf September !!!
    Gruß Johnny

  • #6

    Uwe (Freitag, 01 November 2013 09:55)

    Grömüller Kerstin hat mich angesprochen ob wir bei diesem Lauf
    von den Einahmen einen kleinen Betrag für einen guten Zweck spenden wollen.
    Ist nur so ein Gedanke den ich mit einbringen will. Ich finde das jeder Vorschlag den wir erhalten einfach wichtig ist. Sie findet den Lauf eine ganz tolle Idee.
    Schönes langes Wochenende.
    Gruß Uwe.

  • #5

    Ute (Donnerstag, 24 Oktober 2013 19:30)

    Sorry - ich war mal wieder der Zeit voraus ;-)
    LG

  • #4

    Werni (Sonntag, 20 Oktober 2013 21:30)

    Hallo Ute, ich freu mich auch auf den 20. Oktober 2014, aber die Läufer und Zuschauer sollten lieber am 20. September kommen. :) Grüße Werni

  • #3

    Ute (Sonntag, 20 Oktober 2013 16:40)

    Hallo zusammen,
    freu mich schon auf den 20. Oktober 2014!!! Hoffe nur, dass viele Läufer kommen und mit uns Spaß haben werden. :-) Und natürlich auch viele Zuschauer.

    LG Ute

  • #2

    Uwe (Samstag, 19 Oktober 2013 13:18)

    Servus Werni,
    super Sache vielen Dank für Dein Mithelfen.
    Schönes Wochenende Euch Teammitglieder.

  • #1

    wenzeslauf (Donnerstag, 17 Oktober 2013 21:35)

    Hallo liebe Leute,
    ich habe ein Gästebuch erstellt, damit jeder seine Meinung abgeben kann. Wer Lust hat, schreibt rein. Gruß Werni